Frage von exper24, 90

Welcher der folgenden Banner sticht besser ins Auge?

Habe gerade eine Wette mit dem Kumpel am laufen, Welcher der folgenden Banner sticht besser ins Auge und sieht besser aus? ByTheWay, wir sind Photoshop Anfänger ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 38

Beide. Toll, jetzt sehe ich nichts mehr.

Kommentar von exper24 ,

MadeMyDay :D

Antwort
von taniavenue, 29

Ich persönlich finde das zweite ansprechenderer

Antwort
von EvilMastermind, 50

Das 2. Das erste sieht komisch aus irgendwie.

Antwort
von minimalisth, 9

Auch das Zweite, aber dieses Schwiegermuttergrün … :P

Antwort
von noname68, 28

eigentlich keiner, außerdem gibt es für geschmacksfragen nie objektive aussagen.

Antwort
von KeXxHD, 17

Das 2. finde ich besser, ist aber noch nicht ganz so ausgereift würde ich meinen. :D

Wenn du willst mache ich dir ein "auffälligeres" Banner. ;-)

Greetz KeX

Antwort
von tigerlill, 32

Das 2.Bild mit dem..Mehr likes...