Frage von NamenloserKerl, 73

Welcher der drei PC´s ist abgesehen vom Preis der beste (Gaming)?

Hey Leute, das ist grade echt dringend.

Welcher von den drei PC´s ist am besten zum Spielen, tun wir mal so als spiele der Preis keine Rolle ? :

1. w w w.otto.de/p/csl-gaming-pc-intel-core-i5-4460-geforce-gtx960-8gb-ram-wlan-speed-t5827-windows-10-home-512338179/#variationId=512338180-M24

2. w w w.otto.de/p/csl-gaming-pc-core-i5-4690-geforce-gtx-960-8-gb-ram-wlan-speed-t5842-windows-10-home-506979328/#variationId=506979336-M24

3. w w w.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/

Könntet ihr mir vielleicht sagen wer von denen der beste und wer der schlechteste ist? Tut mir leid wegen den Leerzeichen, gilt sonst als Spam :)

Antwort
von VojoSan, 58

Ja lass die einen zusammenstellen und den kannst du für wenig Geld zusammenbauen lassen du bekommst mehr Leistung raus, wenn du das nich möchtest dann ist der zweite der beste von den 3 GamingPCs

Kommentar von Noidea333 ,

Nur eine Frage am Rande: Wo würdest du den zusammenstellen und zusammenbauen lassen? Will ich nämlich auch bald machen...^^

Kommentar von VojoSan ,

Ich empfehle dir Mindfactory :)

Kommentar von NamenloserKerl ,

Danke dir, ich wollte nur aus Interresse mal fragen :)

Bist du dir sicher dass der zweite am meisten Leistung in Spielen hervorbringt?

Ich orientiere mich immer am RAM, der Grafikkarte und dem Prozessor, wenn ich danach gehe dann ist der zweite tatsächlich der bessere, da ich mich aber nicht sooo gut auskenne, dachte ich dass es da noch vielleicht etwas gibt ^^

Kommentar von VojoSan ,

ja ich bin mir sicher! :-))

Kommentar von NamenloserKerl ,

Vielen Dank :)

Antwort
von DeKley, 57

Lass dir einen zusammenstellen und bau dann selbst. Da sparst du bares Geld und bekommst mehr Leistung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten