Frage von rubyredx, 63

Welcher der drei Laptops ist am besten (geeignet)?

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Laptop. Brauchen werde ich ihn hauptsächlich für die Schule und für ein paar Spiele (Online-Games, Sims 4....), also jetzt kein GTA 5 oder solche High-End Dinger. Ich habe mir drei ausgesucht von denen ich denke, dass sie ganz gut sein könnten, aber die große Ahnung habe ich jetzt nicht.

Der erste: MEDION ERAZER P6661 MD99846 Gaming Notebook 15,6" Full HD IPS, Intel Core i7-6500U, 8GB, 256GB, GeForce GTX 950M, Win 10

Der zweite: Acer Aspire E15 E5-575G-55NS Intel Core i5-6200U 8GB DDR4 1000GB HDD + 256GB SSD Geforce 940MX Full HD, Win 10 http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e15+e5+575g+55ns

Der dritte: Acer Aspire E15 E5-575G-50QS Intel Core i5-6200U 8GB 1000GB HDD + 256GB SSD Geforce 940MX Full HD, Win 10

Ich hoffe, ihr könnt' damit etwas anfangen. LG

Antwort
von Donner123, 41

Der Medion hat die beste Hardware von den dreien. Aber von Medion kann ich nur absolut abraten, das ist totaler schrott. Hab da leider schon eigene Erfahrungen mit gemacht.

Ein i7 ist besser als ein i5, aber ein i5 reicht für dich locker aus. Für Sims 4 darfs aber schon eine ordentliche Grafikkarte sein, also besser eine 950 als eine 940. Noch besser wäre natürlich eine 960 oder gar 970 aber das wird dann natürlich auch immer teurer.

Antwort
von FemaleVampyre, 41

Die sind alle mehr als ausreichend, du hast somit die freie Auswahl. Für das was du vorhast, reichen die auf alle Fälle.

Antwort
von safevi2, 36

Der medion ist definitiv der beste zum zocken

Antwort
von ZockenistBeste, 35

der 1. hat eine bessere grafikkarte, er ist leistungsstärker

der acer hat besser festplatten

was ist der untschied zwischen dem 2. und dritten?

ich würde den 1. kaufen, ich brauche nicht unbedingt eine ssd oder eine große platte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten