Frage von kuschelbunny666, 78

Welcher der drei Game of Thrones Charaktere ist euch am liebsten?

Antwort
von Kirschkerze, 61
Joffrey Bratheon

Mag den Charakter auch wenn man ihn nicht mögen sollte ^^ 

Antwort
von Silberlilie, 18

Tut mir leid, wenn das eine Umfrage ist... Ich schreibe vom Handy aus^^

Also ihr mag auf jeden Fall Arya Stark am liebsten. Mit ihr kann ich mich total gut identifizieren, wir haben viele Gemeinsamkeiten und sie zeigt einfach Stärke. Sie ist mutig und lässt sich nicht unterkriegen, auch nicht von älteren. Sie macht das, was sie für richtig hält!

Kommentar von Silberlilie ,

Ah, jetzt sehe ich es^^ Tut mir leid, es gab den Charakter ja garnicht zur Auswahl xD Naja, dann bevorzuge ich Ramsay...

Antwort
von kokohekmatyar, 4
Walder Frey

Der ist am meschlichsten von den dreien. Er tut ja nur jemandem etwas, wenn er einen Vorteil für sich darin sieht und dazu gezwungen wird. Nicht so wie die anderen beiden, die es schon aus Spaß machen.

Antwort
von lewei90, 44
Ramsay Bolton

Einfach super gespielt. Ein absolut bekloppter Sadist. Dieser irre Blick. Einfach herrlich!

Antwort
von Spirit8008, 27
Ramsay Bolton

Was für eine gemeine Frage hasse alle 3 :D.

Frey mag ich wegen der Roten Hochzeit nicht. Joffrey wegen der köpfung von Ned Stark nicht und Ramsey nicht weil er sich an Sansa vergangen hat. Am "liebsten" mag ich Joffrey weil er das kleinste übel ist.

Antwort
von AaliyahL, 20
Ramsay Bolton

Wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann Ramsay.

Antwort
von kilimeyer2000, 13
Ramsay Bolton

Weil Joffrey aggressiv macht!!

Antwort
von Malavatica, 17

Ich hasse alle drei!! 

Antwort
von Korrelationsfkt, 22
Ramsay Bolton

Ein sehr interessanter Charakter.

Iwan Rheon gehört für mich zu den besten Schauspielern.

Antwort
von Lili0484, 10

Keiner der drei

Antwort
von Cercei, 22
Ramsay Bolton

Auf jeden Fall Ramsay. Der krasse Typ ist wie nen fieser Verkehrsunfall...man will das gar nicht so genau wissen, aber man kann einfach nicht wegschauen 😲 Der hat dem sadistischen Teil der Serie die gewisse Würze gegeben. Sein Abgang war seiner absolut würdig. Aber auf perverse Weise vermisst man ihn auch nen bissi 🙄 Mal sehen, wer diesen Teil zukünftig vertritt.

Antwort
von cinema666, 6
Walder Frey

...aber nur, weil's noch niemand gesagt hat :D

Antwort
von Ac3Zz, 40
Ramsay Bolton

aufjeden fall ramsay bolton, weil der einfach am genialsten gespielt wurde

Antwort
von MickPlays, 8
Ramsay Bolton

Er ist einfach der Beste Schauspieler von diesen 3 :D Er spielt seine Rolle einfach so unglaublich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten