Frage von IchFrageLeute, 34

Welcher der beiden verlinkten Gaming-PCs ist besser?

Hallo! Ich wollte fragen, welcher der beiden PCs besser ist. Der von Amazon oder der aus dem YouTube Tutorial?

Danke!

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01ENIYZXM/ref=cm_sw_r_cp_apa_wlbmybKZSG64D

YouTube: Ich kann leider nur einen Link zur Frage hinzufügen aber ihr könnt in der YT Suchleiste das eingeben: 800€ miniITX Gaming Pc!

Auf dem thumbnail befindet sich ein schwarzer PC mit Schaufenster und innen Beleuchtung. Vielleicht ist es so leichter zu finden.

Danke and die, die sich die Mühe machen und mir helfen!

Antwort
von ImYorker, 9

Hallo!
Zufälligerweise habe ich mein PC auch von Megaport gekauft. Ich muss sagen, HOL DIR DEN VON MEGAPORT. Deren Service ist mega gut! Du kannst wenn du ein größeres Monitor willst oder bessere CPU GRATIS umtauschen!

Antwort
von Donner123, 19

Ich würde eher den von Amazon nehmen, wegen der Grafikkarte.

Würde aber noch eher einen PC komplett selber zusammen stellen, kommt man meist noch günstiger bei weg und weiß auch genau was man verbaut hat.

Kommentar von schlappi707 ,

Naja also der von Amazon macht dich evt ein halbes Jahr glück wenn überhaupt dann ist vorbei weil viele nicht das kleingedruckte lesen die Grafik beim Amazon rechener hat nur 3gb vram und das ist viel zu wenig heut zutage.

ich würde auch nicht den von Youtube empfehlen da der auch nicht so bombe ist. Du willst bestimmt nur 800€ ausgeben richtig?

Wenn du mir sagst was du willst evt ein bestimmtes Gehäuse oder Wlan oder so dann kann ich dir kurz einen zusammen stellen.

meintest doch denhier von YT?

https://www.youtube.com/watch?v=qyPP8s7P414&t=382s

Kommentar von Donner123 ,

Stimmt sry, darauf hatte ich nicht geachtet. Wenn GTX 1060, dann sollte es natürlich die 6 GB Version sein. Deswegen meinte ich, lieber selber bauen, dann weiß man auch, was man drine hat.

Antwort
von musicmaster2016, 10

Habe genau den, von Amazon😂 was fürn Zufall!
Der reicht für Aktuelle Games!
Kann den nur empfehlen!

LG

Kommentar von IchFrageLeute ,

Haha😂😂Danke

Kommentar von ImYorker ,

Ich auch bestes Service xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community