Welcher der beiden Samsung Smartphones ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwischen s7 und s6 bestehen keine allzugroßen Unterschiede. Natürlich ist das s7 schneller als das s6 edge und auch die Kamera ist einen kleinen ticken besser, aber Samsung hat beim s7 hauptsächlich kleine Fehler vom S6 ausgemerzt wie zum Beispiel den nicht erweiterbaren Speicher. Im Endeffekt musst du dir halt überlegen ob du das abgerundete Display wirklich brauchst oder nicht:)
LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Galaxy S7 ist besser als das Galaxy S6 Edge Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch ist das S7 leicht vorne, Optisch (durch das gebogene Display) das S6 Edge Plus. Es kommt drauf an, ob du zum Beispiel eine Speicherkarte einlegen willst oder ob das Handy wasserdicht sein soll. In beiden Fällen wäre das S7 deine Wahl. Falsch machst du aber mit beiden Geräten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze selbst das Samsung galaxy s7 und würde es gegen kein anderes Handy eintauschen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
24.05.2016, 00:10

Auch nicht gegen ein neues Iphone?

0
Kommentar von Celinee16
24.05.2016, 00:22

IPhone 6 plus hatte ich davor, und es kommt samsung in keinsterweise nach.

0
Kommentar von Celinee16
24.05.2016, 00:40

vom aussehen her, finde ich das iPhone schöner. Von der Software her, sprich vom inneren her ist das Samsung besser & unkomplizierter.

0

Das S7 ist etwas besser als sein Vorgänger. Ich persönlich würde aber noch auf das S8 warten, weil die Unterschiede nicht gravierend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung