Frage von MeowingCat, 45

Welcher der beiden Prozessoren ist der bessere?

Hallo,vllt können mir die Leute die sich gut mit Pc Komponenten auskennen weiterhelfen! :) Und zwar,welcher Prozessor ist denn der bessere? Der i5-4460 oder der Amd A10 7870k?

Antwort
von killerfail, 23

Der i5 ist stärker, aber halt auch teurer :P Im gleichen Preissegment vom i5   wäre nur der FX8350 von AMD. Wär dann ne ganz andere geschichte. Je nachdem was du mit deinem PC machst wäre der FX dann tatsächlich besser... 

Kommentar von MeowingCat ,

Habe nämlich zurzeit den Amd A10 drinn...Der stört mich ziemlich stark beim zocken,wollte deswegen mal nachfragen ob dieser i5 das besser hinbekommen würde :)

Kommentar von killerfail ,

Benutzt du denn ne extra Garfikkarte oder ist der Monitor am Mainboard angeschlossen?

Für den i5 bräuchtest du dann nämlich ne extra Grafikkarte und ein neues Mainboard damit er besser wird in Games.

Kommentar von MeowingCat ,

Zurzeit ist die R9 380 drinn,deswegen wundert es mich auch warum es in manchen spielen so abkackt,sollte dann am Prozessor liegen...

Kommentar von killerfail ,

Kommt drauf an. Die 380 schafft z.B. auch kein GTA 5 auf Ultra :P

Aber nagut... Wenn du zur zeit 200€ rumliegen hast und schon versucht hast den A10 zu übertakten, dann kauf dir den i5. Der sollte keine Probleme machen.

Kommentar von MeowingCat ,

Dankeschön für deine Hilfe :D

Kommentar von killerfail ,

Brauchst aber n neues Mainboard... Das weißt du  sicher schon, aber ich meine... zur Sicherheit sag ichs nochmal...

Antwort
von xXSuchtiXx, 9

Aufjedenfall der i5

Antwort
von LordMunkay, 30

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i5_4460-358-vs-amd_a10_7870k-...

Der i5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten