Frage von Luca20042004, 39

Welcher der beiden pcs ist bester?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 16

Beide schlehct, vorallem ist der Preis zu hoch.

Kommentar von Luca20042004 ,

Hast du ne Alternative?

Kommentar von DerLappen ,

Sicher. Kommt darauf an was für dich am besten ist. z.B.

  • Soll Bildschirm, Maus, Tastatur mit dabei seien(wovon ich abrate)?
  • Wofür brauchst du den Pc?
  • Wieviel Geld willst du ausgeben?
  • Besondere Ansprüche wie SSD, Lautstärke, übertakten?
  • Hast du ein Betriebssystem (ich geh Mal von Windows aus) das du auf den neuen Pc übertragen kannst? Würdest du Betriebssystem und Treiber selber installieren? Würdest du falls du kein Betriebssystem hast ein Key günstiger kaufen und die Installations CD / USB Stick selber erstellen? Soll alles vorinstalliert sein?
Antwort
von Sigggi89, 11

der obere ist definitiv besser

Antwort
von istleben, 19

Man kann deinen Warenkorb nicht einsehen :)

Du kannst das aber selber prüfen, die Seite notebookcheck.de ist sehr empfehlenswert.

Kommentar von Luca20042004 ,

Dachte eigentlich das das geht na ja egal eine unnötige Frage mehr

Antwort
von larrymann, 17

Kannst du die Produkte posten. Der Warenkorb wird nur bei dir als voll angezeigt.

LG Larry

Kommentar von Luca20042004 ,

Hääää mein Dad kann da rein sehen obwohl er nicht auf meinem Handy/Account ist

Antwort
von Luca20042004, 11

Hab von dem Warenkorb  ein Screenshot gemacht