Welcher der beiden PC´s ist am besten? http://www.agando-shop.de/go/?5145089235 http://www.agando-shop.de/go/?5376026011

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, Beide sind völlig überteuert und Müll.
Bau dir lieber selbst einen zusammen oder lass dir von welchen die das können Zusammenbauen.
Ich selber baue seit 7 Jahren PC's zusammen und verkaufe diese deswegen habe ich mir über solche Themen viel Wissen angeeignet.
Falls du dich dennoch für einen entscheidest nimm den zweiten denn der hat Intel.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ccarayhua1
30.08.2016, 18:28

Wie schon gesagt,ich bin für Änderungen offen.Sie können mir ja auch einen vorschlagen,wenn Sie wollen.Da Sie sich besser damit auskennen würd´ich es mir schon anhören,was Sie zu sagen haben.Ich wollt´schon nochmal in einen Laden gehen& mir den dann dort holen

0
Kommentar von Masterloeni
30.08.2016, 18:39

Also bei dem 2en Link dem Intel PC würde ich aufjedenfall eine 1 Festplatte einbauen entweder eine SSD zb wie von Samsung oder andere Hersteller oder eine M.2 SSD die sind zwar sehr teuer aber auch sehr schnell. Diese Festplatten müssen nicht groß sein da nur Betriebssystem und wichtige Programme drauf installiert werden müssen. Ausserdem falls du eine WLAN Karte brauchen solltest nehm nicht so eine günstige weil diese eine sehr schlechte Übertragung hat bedeutet für dich sehr langsames Internet. Das sind die beiden Änderungen. Noch Fragen dazu? :)

0
Kommentar von Masterloeni
30.08.2016, 19:04

Ja man brauch eine "WLAN Karte" die ich eben angesprochen habe wenn man kein LAN Kabel hat. Und diese Karte sollte eben viel besser sein sonst downloadet man nur mit ca 50kb/s

0

Also der eine dort ist nicht schlecht, wobei der RAM Speicher schon bei 3000 bis 3600 MHz sein könnte (für den Preis) aber ansonsten ist der echt nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ccarayhua1
30.08.2016, 17:59

Welchen meinen Sie? Meinen Sie jetzt den ganz ersten damit?

0
Kommentar von joshua12451245
30.08.2016, 20:22

Den mit der gtx 1080 und dem übertackteten i7 6700k

0