Welcher der beiden (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Hier ein effizienteres System:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/56998c22113a264bdc7b15e25e1daf35d280bb71432cbb32493

Das OC hätte ich mir aufgehoben für später und soviel besser ist der K garnichtmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin280
19.12.2015, 23:16

Soweit so gut jetzt noch ein NT mit weniger Watt da sonst rausgeschmissendes Geld. Dann noch den kühler von bequiet damit es ein bissien einheitlicher ist. Dann lieber eine r9 380 da bissien mehr Leistung und zukunftssicherer als die gtx 960 sonst kann man den Rest übernehmen evtl. noch beim MB könnte man noch etwas sparen je nachdem obs nötig ist. LG

0

Hätte mich für das System mit dem xeon und der Samsung ssd entschieden. Für mich einfach das bessere System aber was ist mit einer normalen Festplatte... nimmst deine alte mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
19.12.2015, 21:56

Jop, nehme meine alte 1TB noch dazu :)

1