Frage von ersta, 27

Welcher der beiden Full HD Notebooks ist besser?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014BYEJHK/ref=mp_s_a_1_6?qid=1458896887&sr=8-6... Oder der

Acer Aspire VN7-571G-77Q2 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i7-5500U, 8GB RAM, 256GB SSD + 500GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, DVD, kein Betriebssystem) schwarz Wenn ich betriebssytem kaufe

Sorry ich kann nur einen link

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 14

Hallo,

der größte Unterschied ist die zusätzliche SSD bei dem Acer, weshalb ich dir auch diesen empfehlen würde. Der Asus hätte natürlich ein 17 Zoll Display, aber ich denke das ist auch oft Geschmackssache. 

Installierst du Windows auf die SSD wird er deutlich schneller sein als der Asus.

Außerdem hat der Acer mehr VRam, ob man wirklich 4GB Vram braucht bei dem Grafikchip ist zwar fraglich, aber auf jeden Fall ein kleiner Vorteil

Übrigens hat der Acer laut den Kommentaren auch noch eine Tastuntersuchung

MfG Nico

Antwort
von Hairgott, 19

Beide zu teuer. Für das was sie können.

Antwort
von Sleighter2001, 15

Die nehmen sich nicht viel aber die können auch nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten