Frage von tim19990, 52

Welcher der beiden Beats Kopfhörer ist besser Solo oder Studio?

Welcher der beiden Beats Kopfhörer ist besser mit Begründung? Insbesondere für Gaming.

Antwort
von TheJoschi2000, 28

Studio hat besseren Sound und Bass.
Ich persönlich würde mir NIE WIEDER Beats kaufen!
Meine waren nach 4 Wochen kaputt, hab neue bekommen, die waren wieder nach 5 Wochen kaputt!

Kommentar von tim19990 ,

Und was ist mit dem Rauschen bei den Studios? Mich stört das sehr

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Meinst du diese "Rauschunterdrückung " ?

Kommentar von tim19990 ,

Man hört ein Rauschen wenn es ruhig ist oder leise Musik läuft. 

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ok ist mir neu

Antwort
von fungus99, 30

Studio! Ich hab die solos und die sind echt sch***e fürs gaming, viiiiiel zu basslastig, das pustet dir die ohren weg wenn da mal was explodiert oder so und davon bekommt man mega kopfschmerzen! 😅

Kommentar von tim19990 ,

Ok weil ich habe mir die Studio gekauft und bin mir jetzt eben nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war da diese am Rauschen sind.

Kommentar von fungus99 ,

Hm also rauschen ist mir neu, ne freundin von mir hat die auch aber die rauschen nicht 😕 säuber mal vlt die anschlüsse

Kannst dir aber sicher sein dass die besser als die solos sind (:

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Die Studio sind MEGA DER SCH%#*~ !

Kommentar von tim19990 ,

Warum? Begründung? Und die Solo?

Kommentar von fungus99 ,

Ja aber die solos eben auch, ich find die beats allgemein zum zocken sch***e 😅

Kommentar von fungus99 ,

Die beats sind allgemein nur zum musikhören gut, zum zocken gibts deutlich bessere wie die sennheiser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten