Frage von deadking240, 16

Welcher der Beam eignet sich am ehesten für mich?

Hallo ich habe die Möglichkeit mich zwischen 3 Beamern zu entscheiden (es ist eintauschen von geringem wert also kommt mir jetzt nicht mit Vorschlägen stattdessen ein 1000euro Beamer zu kaufen) . Ich will damit hauptsächlich in abgedunkelten räumen Fußball und ein paar Filme abends gucken.

Beamer:

Benq MP 622

HP MP 3135

Benq CP220C Ich persönlich würde ja zu dem HP MP 3135 tendieren. Was glaubt ihr welcher ist besser für mich geeignet?:) 

(Wiedergabe Gerät wird mein Surface pro 3 mit einem minidisplayport zu HDMI Adapter

Antwort
von rentalight, 7

Ohne mir jetzt die Beamer einzeln anzuschauen.

Man kann nur selber genau entscheiden welcher Beamer für einen richtig ist. Jeder hat ein anderes Wahrnehmungsvermögen

Antwort
von k98765, 4

Warum noch einmal die gleiche Frage? Alle drei Geräte sind keine gute Wahl für die Wiedergabe von Inhalten vom Surface 3, da es veraltete XGA Projektoren (statt FullHD) mit grausamen Schwarzwert (abends Filme schauen wird ein Graus), ohne Bewegtbildoptimierung (beim Fußball schauen ist jede Bildbewegung verschwommen bzw. unscharf), RBE-Problemen, etc. beinhalten. Suche Dir lieber einen vernünftigen FullHD Projektor mit Bewegtbildoptimierung und dazu eine vernünftige Leinwand, alles andere macht wenig Sinn.

Kommentar von deadking240 ,

Habe jetzt den HP 3135 bekommen und kann sagen das ich mit dem Bild mehr als glücklich  bin keiner meiner Freunde und Familie hatte ein schlechten Eindruck beim Fußball gucken und ich habe auch mit meiner Freundin jz schon mehrere Male abends ein Film auf diesem Beamer geguckt. Aber trotzdem danke für Ihre nicht hilfreichen Antworten.

Antwort
von dergerti, 7

Ich würde nie auf HD verzichten...grad bei so einem großen Bild

Kommentar von deadking240 ,

Habe jetzt den HP 3135 bekommen und kann sagen das ich mit dem Bild mehr als glücklich  bin keiner meiner Freunde und Familie hatte ein schlechten Eindruck beim Fußball gucken und ich habe auch mit meiner Freundin jz schon mehrere Male abends ein Film auf diesem Beamer geguckt. Aber trotzdem danke für Ihre nicht hilfreichen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community