Frage von gutefragemuc, 76

Welcher der alten Avengers ist euer Liebling?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenauge120, 15
Hawkeye - Clint Barton

Hallo, hier meine Meinung:

Ich finde Hawkeye am besten, weil er immer noch der "normalste" von allen Avengers ist. Captain America bekommt bei mir Platz 2. Black Widow und Thor teilen sich Platz 3. Dann kommt Hulk und am Schluss kommt Iron Man, weil ich seine Art einfach nicht mag.

Antwort
von shadowSkyla, 10
Hawkeye - Clint Barton
  1. Hawkeye
  2. Black Widow
  3. Hulk
  4. Captain America
  5. Thor
  6. Ironman
Antwort
von BlackVortex, 30
Iron Man - Tony Stark

Iron-Man. In den Comics eher unscheinbar und jammerig, im Kino richtig witzig.

Antwort
von surlele, 35
Black Widow - Natasha Romanoff

Meine Lieblinge sind Cap, Iron Man und Natasha

Antwort
von lizolis, 22
Hawkeye - Clint Barton

Leider wird er nicht so wertgeschätzt  :\

❤❤❤❤

Antwort
von haschproblem, 26
Iron Man - Tony Stark

Iron man ftw