Frage von manuelcoolo, 24

Ist der Laptop einigermaßen gut fürs Spielen?

Hey, ich suche momentan ein Notebook, mit dem ich Spiele wie "Die Sims 3 & 4" spielen kann. Allerdings weiß ich nicht, welche Grafikkarte dafür geeignet wäre. Ich habe mal einen Laptop rausgesucht und verlinke ihn am Ende der Frage. Falls ihr noch andere Ideen hättet, würde ich mich auch sehr freuen. Meine Preisspanne beträgt bis 500€. Freue mich über schnelle Hilfe! :)

Laptop: http://www.comtech.de/notebook-und-laptop/acer-notebooks/acer-aspire-es1-521-84t...

Antwort
von mapexmarspro, 7

Hey,

zum Spielen taugt das Ding nicht sonderlich. Auf min. Einstellungen kannste aber Sims damit spielen. Siehe hier:

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-Beema-Carrizo-L.122364.0.html

Da würde ich lieber zu dem hier greifen (ist eben im Angebot)

https://www.amazon.de/Asus-F555UJ-XX072T-Notebook-NVIDIA-GeForce/dp/B0166S6J3G/r...

Der schafft deutlich mehr mit der dedizierten Nvidia 920M -> http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-920M.138762.0.html

Grüße - mapexmarspro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community