Frage von IstMirEgal4, 46

Welcher der 2 genannten PCs ist besser?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=0e9d541300a1545862d9ed659e4c985c571... oder(siehe Antwort) Die Grafikkarte soll von Nvidia sein.

Antwort
von Computator, 21

Der erste hat die Vorteile, dass er 8GB mehr RAM, und eine SSD hat. Dafür diese auch eine ältere CPU, die im Vergleich zum anderen PC 75-80% weniger Leistung hat. http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i5_4460-358-vs-intel_core_i5_...

Der zweite PC hat neuere Komponenten und kann deshalb auch in den nächsten Jahren noch aufgebessert werden.

Alle anderen Komponenten sind fast gleich in der Performance. Falls du vor hast einen dieser Computer zu kaufen und danach nie wieder zu upgraden solltest du den ersten nehmen, da dir die höhere CPU-Geschwindigkeit höchstwahrscheinlich weniger bringt als eine SSD. Willst du aber später möglicherweise noch ein paar Teile erneuern, nimm den zweiten PC und kaufe dir zusätzlich eine SSD.

Wichtig: Der i5 4460 Prozessor unterstützt kein DDR4 RAM. Solltest du dich für den ersten Computer entscheiden, musst du anderen RAM nehmen.

Antwort
von Jonii32, 23

Ich würde garkeinen von Beiden nehmen da man für das Geld noch viel mehr rausholen könnte

Kommentar von IstMirEgal4 ,

Ja dann mach bitte!Und die Grafikkarte soll von Nvidia sein.

Kommentar von Scelletto ,

Warum von Nvidia?

Antwort
von paul0507, 29

Mir wird nur einer angezeigt 

Kommentar von IstMirEgal4 ,

In der Frage und in den Anrworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community