5 Antworten

Eigentlich der teurere, allerdings ist die Grafikkarte überteuert. Die GTX 960 mit 2GB ist generell überteuert, dass hat sogar NVIDIA selbst zugegeben.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Such lieber einen anderen oder stell dir selbst einen zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verspieeelt
18.12.2015, 18:12

Ist auf der Seite ein besserer PC in einer ähnlichen Preisklasse?

0

Eindeutig der mit der gtx 960 und der ist sogar günstiger. Der fx 6300 ist jetzt nicht unbedingt der empfehlenswerteste Prozessor aber für den Preis kann man den durchaus so kaufen. Natürlich wäre ein selbst zusammengestellter besser von der Qualität aber für den Preis hat der orendliche Komponenten drinne. Trotzdem bin ich kein fan vom fx 6300! selbst ein i3 mit eigendlich nur 2 Kernen schlägt den in fast allen Spielen... daher würde ich bei "Gaming" Pcs aktuell mindestens ein i5 oder ein fx 8320 empfehlen.

Kommentar von verspieeelt
18.12.2015, 18:17

Ist es ratsam als Anfänger sich einen PC selber zu bauen?

0
Kommentar von lgp619
18.12.2015, 18:20

ja auf jeden Fall! informiere dich über die kompatibilität der Komponenten, stell einen PC irgendwo zusammen und frag hier wie gut deine Zusammenstellung ist.

0

der auf dem Bild ist der bessere, da er die bessere Grafikkarte beinhaltet und der Rest so ziemlich identisch ist

Der auf dem Bild mit dem fx 6300, der zwar nicht der beste Prozessor ist und der GTX 960, die ich bis jetzt auch noch besitze. Mit dieser Hardware könntest du alle aktuellen Titel auf Hohen Einstellungen relativ gut packen.

Dennoch würde ich dir empfehlen, dir selbst einen zusammenzustellen, da du für diesen Preisrahmen wesentlich bessere Leistung bekommst

Beide sind Müll

Was möchtest Du wissen?