Frage von Musha, 39

Welcher denzel washington film ist das?

Moin liebe leutz

Ich such mal wieder ein film diesmal ist er mit denzel washington ich kann mich nur noch an gewisse abschnitte erinnern da ist eine szene wo er etwas von jemanden am telefon erfahren möchte aber er bekommt keine antwort darauf hin ballert er jemand den er auf einem dach angekettet hat die hand weg und das zweite woran ich mich erinnern kann ist das er sich am ende des films gegen einen kleinen jungen eintauscht damit dieser mit seiner mutter wieder vereint ist...

Kann mir da jemand helfen? ich hab "denzel washington filme" gegoogelt aber der typ hat ja so unglaublich viele filme gedreht das mir dass nicht wirklich weiter hilft

Mfg Musha

Antwort
von Karsten1966, 18

Meinst Du vielleicht "Man on Fire" ?

Nur paßt Deine Beschreibung nicht ganz : er hat einen Gauner am Lenkrad festgebunden und ballert ihm erst die Finger und dann mehr weg..... und er tauscht sich am Ende gegen das Mädchen aus, das entführt wurde (auf das er
ursprünglich als Bodyguard aufpassen sollte).

Kommentar von Musha ,

hm ok da lag ich wohl etwas falsch aber gut es ist ewig her das ich ihn gesehen habe ^^ vielen vielen dank du bekommst die beste antwort wenn ich sie vergeben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten