Frage von TorbenHoffmann, 23

Welcher Deltaschleifer?

Habe hier einen Deltaschleifer gefunden, der mit gefällt: http://stichsaegekaufen.de/deltaschleifer/ ? Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, da es etwas her ist, als ich das letzte mal einen gekauft habe. Wie ist eure Meinung so zu diesem Modell? Was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von scheggomat, 13

Hm. Da sind mehrere Modelle abgebildet... 

Ich persönlich habe mir einen Fein Multimaster zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen. 

Egal welche Schleifaufgabe (oder Säge-, Schabe-, Polieraufgabe) ansteht, einfach passenden Aufsatz drauf und ab geht's. 

Und im Grunde sind die Geräte gar nicht so teuer. Eher preiswert, gemessen am Funktionsumfang und der Qualität. 

Kommentar von Nitram ,

und zudem gibt es die neuere Version wo kein Werzeug mehr benötigt wird beim wechseln den verschiedenen Anbauteilen. Mit der Bosch kann so viel man sieht auch nicht gesägt werden.

Kommentar von scheggomat ,

Nenne ich mein Eigen. :) Klasse Teil. 

Die abgebildeten Geräte können wirklich nur schleifen, mehr nicht. 

Oszillationswerkzeuge gibt es von Bosch auch, allerdings weiß ich nicht, ob die was taugen. 

Kommentar von TorbenHoffmann ,

Hi,

vielen Dank euch beiden! Ich hatte Fein gar nicht auf der Liste, werde mir das jetzt aber mal genauer ansehen. Ich finde auch, dass es immer wichtiger wird, mehrere Funktionen in einem Gerät vereinen zu können.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten