gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Deka Fonds ist gut?

gefragt von KoeniginBea am 12.03.2009 um 14:54 Uhr

Wenn man einen kleineren Geldbetrag anlegen möchte eignet sich ein Deka Fonds hat man mir gesagt. Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es gibt da ganz viele Arten. Was ist denn am besten für 5.000 Euro und tägliche Verfügbarkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23184)
Geld (22100)
Geldanlage (551)