Frage von huhuhuhuu, 17

Welcher davon ist ein Netzwerk driver?

Moin, Welchen der folgenden driver kann ich als LAN oder WLAN driver runterladen? Oder sind das alles keine Netzwerk treiber?

-> Touchpad_sympatics_14.0.6_W7x64W7x86_A.zip

Oder

KB_filter_XP_080620.zip

Oder

Audio_Realtek_6.0.1.5942_W7x64_A.zip

Oder Chipset_ATI_8.65_W7x64W7x86_A.zip

Oder

Intel_chipset_v9.1.0.1012_rev1.zip

Danke diese wurden mir von driverrobot vorgeschlagen hab nur das gefühl das da kein LAN driver bei is Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 17

stimmt auser deine nw karte wäre von intel, dann ist im chipsatz enthalten.

 sade dir slimdriver herunter wenn du zugang hast der sucht nach dem fehlenden treiber.

Antwort
von Nemesis900, 17

Da hast du recht das sind alles keine Netzwerktreiber. Deshalb würde ich immer die Finger von solchen Programmen lassen und mir meine Treiber selbst runterladen.

Kommentar von huhuhuhuu ,

Ja aber ich weiß nicht wie ich rausfinde welchen Treiber ich brauche, ich weiß nichtmal wo ich den netzwerkadapter herausfinde?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 6

Der letzte.