Welcher Dämpfer würde passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde auch nur 222er, dann geht`s bei 240 mm weiter. Hast du die 229 mm gemessen oder steht das Maß drauf? Kann es vielleicht sein, dass sich als Anschlag dort so eine Art Elastomer-Puffer o.ä. auf der Kolbenstange befindet, der sich mit der Zeit etwas zusammengedrückt hat und somit die Gesamtlänge verändert hat? Dann würde ich zu einem 222er tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSilva88
16.05.2016, 12:48

Die 229 sind von mir gemessen und ich hatte auch vorsichtshalber im Produktkatalog nachgeschaut und da stand der auch so drin:

Fox Van R rebound and preload
adjust, 229x70 mm w/ 19x8
mm hardware

Denkst du die 7mm würden viel ausmachen wegen Anschlag bzw der Geo allgemein?

0

Was möchtest Du wissen?