Welcher Dämpfer ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde aus erfahrung wenn du schon ne boxxer kaufen willst ein komplettes rock shox fahrwerk fahren. Boxxer WC und vivid air is ne gute kombo wenns reines luftfahrwerk sein soll. Cane creek double barrer air oder der normale ist auch gut und hat viele einstellung.Der neue fox luftdämpfer soll auch gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen alten RS Vivid Air durch einen aktuellen RS Kage RC ersetzt. Wirklich guter Dämpfer für das Geld. Einstellmöglichkeiten reichen mir aus. Das was Du gegenüber einem Dämpfer mit mehr Einstellmöglichkeiten sparst, kannst Du in ein Shim-Stack Tuning stecken. Dann hast Du einen perfekt auf dich abgestimmten Dämpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung