Frage von slepix, 663

Welcher D-Böller ist der beste (Charge 2015/2016)?

Und zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher von welcher Firma ich mir dieses Jahr D-Böller kaufen soll. Hatte denn schon jemand Erfahrung mit den Chargen von diesem Jahr? Bisher hatte ich immer Nico D-Böller. Aber vielleicht weiß ja einer ob dieses Jahr z.B. Comet bessere D-Böller als Nico hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeRzFreQuEnZ, 579

Diamond ist ziemlich gut. Nico soll dieses Jahr nicht so gut sein.. 

Kannst dir ja mal den Vergleich von Pyroland auf YouTube angucken!

Name                    Messung in DB
Panda Booster D 113,4 111,4
PyroArt Black Powder D 110,4 114,1
Diamond China Böller D 115,6 115,4
Keller China Böller D 116,5 112,9
Comet China Böller D 113,9 115,2
Lesli China Böller D 114,3 111,8
Nico China Böller D 113,5 114,9
Weco China Böller D 112,6 106,8

Kommentar von slepix ,

Ok danke. :)

Antwort
von ds02fcb, 469

Diamond sind die besten..