gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Crosstrainer mit guter Bewertung ist für das Fitness-Training empfehlenswert?

gefragt von flavourshaker am 20.10.2009 um 10:21 Uhr

Ich suche einen Crosstrainer, der eine gute Bewertung von Nutzern bekommen hat und deshalb empfehlenswert ist. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell besonders empfehlen, mit guter Bewertung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.746 Fitness x 2.524 Bewertung x 333 empfehlenswert x 298 Modell x 176 bewerten x 57 Crosstrainer x 52 gute Bewertung x 1 Fitness-Training x 1

anonym
beantwortet von Proteinmann am 20. Oktober 2009 11:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja Technogym sind geräte die halt in den studios sind sind teuer und gibt bessere nimmste ein billig gerät von denen ist es zwar immer noch okay aber es gibt halt bessere ich empfehle dir wirklich garkeins.

Den für die 200 euro für ein taugliches gerät kannste ins feitneßstudio gehen machst 1x im jahr bei deiner krankenkasse diese bonus program und zack haste noch 150 euro am ende des jahres gut. desweiteren biste da auch motivierter die gerätschaften zu hause kennt ja jeder das problem^^.

Zugroß zu laut zu faul nach einer zeit steht nur rum war teuer und bringt nix mehr.

aber auf die frage zurück zukommen erkundige dich beim fitnesstudio nach deren produkten kaum wer weis das aber die bestellen dir das auch.

LG

Nellina
beantwortet von Nellina am 20. Oktober 2009 10:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein sehr gutes Produkt ist Technogym. Gehe auf deren Homeseite.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.