Frage von Norwaydream, 17

Welcher Crosstrainer bis ca 400 Euro ist gut und qualitativ für zu Hause?

Es sollte schon ähnlich wie im Fitness sein von der Art und Weise mit Stufen.

Antwort
von paulilalinchen, 7

Ich empfehle dir lieber das Geld zu sparen und ordentliche Schuhe zu kaufen. Wenn du nur auf crosstrainern trainierst, gewöhnt sich dein Körper irgendwann irgendwann die gleiche Strecke und es sind keine Erfolge mehr zu sehen. Deshalb lieber in die Natur, crossen, sonne genießen und richtig abschalten. Außerdem bist du mal weh vom alltagsstress und kannst dich entspannen.

Antwort
von Pangaea, 9

An deiner Stelle würde ich mich mal bei ebay Kleinanzeigen umschauen. In deutschen Haushalten stehen tausende von ungenutzten Sportgeräten herum, auch sehr hochwertige.

Bestiimmt findest du auch welche in deiner Umgebung, da kannst du hinfahren und sie dir anschauen und sicher auch mal draufsteigen und sie ausprobieren.

Dann siehst du schon, ob das Gerät für dich geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten