Frage von yoiuser, 59

welcher cpu von amd mit fm2+ sockel würde eine 1060 schaffen undzwa ohne das die grafikkarte ausgebremmst wird also das die karte die leistung liefernkann die?

die sie bringen soll budge ist in dem vall egal

LG

Antwort
von PhotonX, 31

Wenn das Budget egal ist, dann wechsle das Mainboard auch gleich mit und verwende einen Sockel, für den stärkere CPUs verfügbar sind. ;)

Kommentar von yoiuser ,

ne also das budget is nich so egal also ich würde maximal 200 ausgeben

Antwort
von joshua12451245, 20

1. Hat sind amd Prozessoren nicht fürs gaming ausgelegt.
2. Wird jede cpu diese Grafikkarte ausbremsen.

Ich würde an deiner stelle leiber auf einen i5 6600k oder i7 6700k umsteigen.

Auch ein Leitungsstarker Prozessor der 3. Oder 4. Generation würde die gtx 1060 nicht ausbremsen, jedoch würde ich auch diese nicht mehr verbauen

Kommentar von yoiuser ,

wie stark würde die oben genante cpu diese grafikkarte den ausbremmsen

Kommentar von joshua12451245 ,

Musst dir mal auf YouTube ein Video angucken wo die fx 6300 mit dem i5 6600k vergleichen wird. Zwar haben die dort meistens eine stärkere Grafikkarte verbaut, jedoch kann man das so ca. Von der Prozent Zahl gegerechnen

Kommentar von joshua12451245 ,

Welche cpu hast du denn verbaut?

Kommentar von joshua12451245 ,

Aber wenn du dir den a10-7890k für 150 € kaufst, sollte es auch klappen. Dieser ist in manchen spielen so gut wie ein i5 6600k, jedoch hat dieser in anderen Spielen nur die Hälfte der Leitung

Antwort
von Massegolem3, 38

http://geizhals.at/amd-a10-7890k-black-edition-ad789kxdjchbx-a1389057.html?hloc=...

Das ist der leistungsstärkste Prozessor für den Sockel.

Kommentar von yoiuser ,

der ist auch der beste für diesen sockel in grafik angelegenheiten, und die 1060 ist damit dan kompatibel also das die grafikkarte in ihrer leistung nicht beeinträchtigt wird?

Kommentar von Massegolem3 ,

Ich sage nicht, dass sie nicht beeinträchtigt wird, aber wenn du bei dem Sockel bleiben wirst ist dieser die beste Option.

Kommentar von yoiuser ,

köntest du mir da eine grafikkarte sagen die mit diesen cpu kompatibel ist

Kommentar von Massegolem3 ,

Soweit ich weiß ist jede cpu mit jeder gpu kompatibel.

Kommentar von yoiuser ,

ne ich mein ob du eine grafikkarte kennst die nicht beinträchtigt wird von diesem cpu

Kommentar von Massegolem3 ,

Das habe ich schon oben beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten