Frage von renstar123, 28

Welcher CPU und welches Mainboard bis 200 Euro für MMORPG?

Suche einen CPU + Mainboard für ca 200 Euro wo für das spielen von MMORPGs geeignet ist. Welcher wäre gut ?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Für welches MMORPG?

Kommentar von renstar123 ,

Black Desert

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Okay, danke. Ein I3 4160 und eine 750 reicht dreimal für das Spiel. Vll. Holst du dir eine 750ti. Hier die Mind. Syst. Anf.: Guter I3, empfohlen guter I5 (mein Tipp: I5 4460 4GB RAM, empfohlen 6GB (mein Tipp: 8GB DDR3 1600mhz Crucial Ballistik Sport) Hier könnte ich dir auch die minimal bennötigten GraKas auflisten, aber wenn dann richtig zocken ;). GTX 550ti oder 650. (Mein Tipp 750ti, dann hast du noch Luft nach oben. Der PC kostet insgesamt vll. 600€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten