Frage von steven307, 56

Welcher Cpu Lüfter bis 40€ ist gut zum Übertakten?

Ich möchte einen I5 6600K übertakten auf maximal 4,5 GHZ hab aber nur 40€ Budget für den Cpu Lüftert

Antwort
von JanGamer13, 46

https://www.alternate.de/Scythe/Mugen-4-PCGH-Edition-CPU-Kühler/html/produc... Dieser kostet 5 Euro mehr reicht aber vollkommen aus. Damit bist du auf der sicheren Seite

Kommentar von rosek ,

jop , guter kühler

Kommentar von JanGamer13 ,

Damit kann man auch deutlich stärkere Prozessoren locker runterkühlen aber etwas Spielraum ist immer gut gerade wenns im Gehäuse etwas enger wird

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 19

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von h3nnnn3, 20

raijintek ereboss

scythe mugen max

thermalright macho 120 rev.a oder b

Antwort
von Retch, 21

Artic Freezer 13

Kommentar von Retch ,

Aber der von JanGaming ist auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community