Frage von Jannik0902, 24

Welcher CPU Lohnt sich 2015?

Hey, ich habe eine Frae unzwar: welcher CPU lohnt sich 2015 überhaupt noch? Ich brauche ein neuen da ich Dayz spiele und nur ein lappigen Dual-Core habe. Auf mein board passt der AMD Phenom II x6 1055,1075,1090,1100T Das sind die, die noch auf mein Board passen . Nur lohnt es sich denn diese noch zu holen ??? Ich möchte auch Spiele spielen die z.B WIe Arma oder ARK sind. als GRaka habe ich eine Radeon r7 260x oc und 8 Gb arbeitsspeicher ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg.

Antwort
von cimbom93x, 24

Auf AM3 noch aufzurüsten macht nicht viel Sinn... Steig lieber komplett um auf eine aktuellere Plattform ... Neu bekommst du die Teile eh nicht ... Und den Zustand von den gebrauchten Phenoms in eBay kann man nie wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community