Frage von ahfneiu, 33

Welcher CPU kühler und geht das in das Gehäuse?

Servus zusammen,

ich wollt mir ma n neuen PC gönnen, hab mir da so ungefähr das gedacht: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob das

a) alles in das Gehäuse passt - vorallem die HDD's b) wie ich die CPU kühle c) was für n Laufwerk, am liebsten BR

Ich weis das ich 5HHD's und eine SSD hab, HDD's kosten ja fast nix mehr. Das Mainboard wollte ich weil ich da später mal evtl. ne 2. GPU reinklatschen kann. Aber wenn jemand verbesserungsvorschläge hat nehm ich die gerne an.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 20

Ja, passt alles in das Gehäuse. CPU Kühler passen eigentlich alle rein. Ich empfehle übrigens eine Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition, die ist besser.

Kommentar von ahfneiu ,

Ich weis nicht welchen CPU Kühler ich nehmen soll, ein Vorschlag?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dark Rock Pro 3

Kommentar von ahfneiu ,

Ok, hab jetzt die Zotac und den Dark Rock Pro reingepackt, danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kein Ding :D

Antwort
von SchmiddyBTD, 23

Links von deinen Einkaufswagen auf Mindfactory funktionieren leider nicht, ich habe da nur meinen eigenen Warenkorb.

Was sollt denn da alles rein und welches Gehäuse?

Kommentar von ahfneiu ,

Der Link muss funktionieren, habs grad in nem Privaten Fenster von FireFox probiert... Das is erxtra der "Veröffentlichen" Link, aber egal

• Asus Maximus VIII Hero Alpha Intel Z170
  • 16GB DDR4-3200 G.Skill RipJaws V (2x8GB)
  • 4x 500GB WD Blue 2,5"
  • Palit GeForce GTX 1080 JetStream 8GB
  • Intel i7 6700K 4x 4GHz So. 1151
  • 256 GB SanDisk Z400s M.2 2280 6 Gb/s
  • 2000GB WD Blue 3,5"
  • 600 Watt be Quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
  • Nanoxia CoolForce 2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne NT

Beim Gehäuse nehm ich auch was anderes, es soll eig. nur günstig, schlicht, Schwarz und am liebsten mit Fenster sein.

Kommentar von SchmiddyBTD ,

klar passt das, und der CPU Kühler?

Kommentar von ahfneiu ,

nach dem Kühler hab ich ja gefragt^^ Wird aber vermutlich der Dark Rock Pro3 werden.

Kommentar von SchmiddyBTD ,

Ein Freund von mir hat den und der ist wirklich riesig. Der kühlt zwar übel aber der klebt bei seinen Silent Base 800 direkt an der Scheibe ist dann so eine Frage ob das dann gut aussieht... 

Ich würde sonst den be quiet! Dark Rock Advancet c1 nehmen, der Kühlt fast genauso gut, ist billiger und etwas kleiner.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Advanced-C1-Tower...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community