Frage von lordcryfar, 37

Welcher Cpu Kühler ist für meine Anforderungen geeignet?

Also ich habe mir einen High End Pc konfiguriert. Kurzer grober Überblick was in dem Pc verbaut ist : Intel Core i7-6800K, 6x 3.40GHz, 15MB L3-Cache

MAINBOARD ASUS STRIX X99 Gaming | Intel X99

GRAFIKKARTE NVIDIA TITAN X 12GB (Pascal) | GTX-Design

ARBEITSSPEICHER 32GB DDR4-2666 Corsair Vengeance LPX | 4x 8GB

Nun brauch ich einen guten Cpu Lüfter jetzt weiß ich aber nicht was von dem was mir aufgelistet wird ich mit einbauen soll. Ich hänge ein Bild an die Frage dran damit ihr seht was zu Verfügung steht. Es sollte eine sein die besser ist als die: be quiet Dark Rock 3 135mm pwm Lüfter Oder genau so gut ist und leise

Antwort
von PrivateGamer, 22

Für den Pc reicht diese cpu lüftung vollkommen aus
https://www.hitmeister.de/product/303553803/?kwd=&source=pla&id_unit=381...

MFG

Kommentar von lordcryfar ,

Nichts aus der Liste vom Bild sollte was davon sein.. aber halt das Beste ..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten