Frage von Ksbesi, 45

Welcher CPU Kühler ist der beste also preis Leistung Verhältnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taskill, 36

Es gibt keinen besten... Es gibt gute und schlechte, in jedem Preissegment.

Wenn du dein Budget nennst, nenn Ich dir den mMn besten Kühler gern

Grüße

Kommentar von Ksbesi ,

20-40€

Kommentar von Taskill ,

Da empfehle Ich dir den EKL alpenföhn Brocken 2

Kommentar von Ksbesi ,

Und der alpenföhn Eco, 

Kommentar von Taskill ,

Also wenn dir die 8€ so wichtig sind, dann kannst du den auch nehmen, doch Ich würde zum Brocken 2 raten. Die 8€ wären sinnvoll investiert.

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Es gibt keinen besten, weil das Preissegment von 10€ bis 130€ geht.