Frage von Micky1809, 28

Welcher CPU ist der bessere für mein sytem?

INTEL i5 4690 oder Intel xeon e1231v

( graka : 980 ti Lightning)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 21

Der Xeon. Er ist fast wie ein I7 4770k, und wird auch die 980 ti fordern können. Ich schätze, dass der Xeon noch die nächsten Jährchen reichen wird ;)

LG

Antwort
von Nobe1, 28

Kommt ganz darauf an, welche Anforderungen du an deinen PC hast.

Vielleicht hilft dir dieser Vergleich:

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i5_4690k-412-vs-intel_xeon_e3...

Kommentar von roboboy ,

Schlechter vergleich, da muss ich gar nicht auf den Link klicken. Er fragt nach dem I5 4690, nicht nach dem I5 4690k

LG

Antwort
von Benutzer187, 8

Der Xeon !

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

E3 1231v3

Kommentar von Micky1809 ,

okay kann er die graka auslasten oder ist er zu schwach

Kommentar von Reg1123 ,

Wird ziemlich knapp da die Grafikkarte sehr stark ist, wenn du noch was anderes gleichzeitig machen möchtest wird das nichts...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Unsinn, der ist genauso gut Wie der I7 4790

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community