Frage von Carsten023, 45

Welcher CPU für Asus STRIX-GTX960?

Ich habe einen AMD FX 6300 CPU aber denke das der CPU die GTX 960 ausbremen könnte. Daher möchte ich eine neue CPU kaufen, aber welche? Mir ist egal ob Intel oder AMD denn ich möchte mir auch direkt ein neues Mainboard kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 29

Für ne 960 entweder den i5 6400 oder den i3 6300

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Einen i5 Skylake könnte ich enpfehlen. Der 6500 ist ziemlich gut

Antwort
von KaeseToast1337, 23

Ich glaube nicht dass der Prozessor die Karte ausbremst.