Frage von 1Skywalker1, 39

Welcher coputer ist für euch der beste und warum?

Ich brauche einen Computer der preis ist egal für die Berufsschule und für meinen Beruf danke...

Antwort
von billootze, 8

Wofür Gut? Gaming, Office, Editing, Server? Der Preis ist nach oben offen! Es gibt so viele PCs, da kann man nicht sagen, dass es den einen gibt. Wir brauchen Anforderungen und Budget.

Kommentar von 1Skywalker1 ,

Ich brauche einen um exel Word u. Power point nutzen zu können mein Beruf bezieht sich aufs Marketing er sollte jedoch nicht aussehen wie ein papkarton sollte auch äußerlich was her machen

Kommentar von billootze ,

Dann bau ihn selber. Für Office reicht fast jeder Computer mit aktuellem Intel oder AMD Prozessor und 8GB schnellem RAM. Eine große und schnelle SSD beschleunigt die Arbeit auch deutlich. Außerdem ist sicher ein großer Massenspeicher wichtig. Also eine 4TB HDD vielleicht.

Kommentar von billootze ,

Design wäre mir komplett egal, aber du kannst dir das Gehäuse selber aussuchen.

Antwort
von MachEsNochmal, 14

Copmuter oder Notebook?

Leistung oder Design?

Groß oder Klein?

Antwort
von Smoke123, 15

Mein eigener!
Und warum?
Weil da das drin ist was ich brauche.

Antwort
von ERANO0DE, 5

Es gibt nicht "denn perfekten".

Antwort
von MasterClash, 8

kann man nicht sagen es gibt so viele komponennten die man "zusammenmischen" kann

Antwort
von o0turtle0o, 26

Der beste PC ist...wenn alles auf Max Details Flüssig läuft und nicht so viel kostet

Antwort
von Schewi, 15

Preis egal? Dann nimm einen 64 Kern Rechner

Kommentar von iTech01 ,

kompletter Schwachsinn - sowas brauchst du höchstens für Server etc. als Office oder gar Gaming Pc absolut fehal am Platz!

Kommentar von Schewi ,

Woher weißt du das sein Beruf nicht Informatiker ist oder Maschinenbau/ Simulation?

Die Frage ist zu unspezifisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten