Frage von Hauptdarsteller, 56

Welcher Controller ist besser, der Xbox 360 oder der Xbox one Controller?

Hallo,

ich möchte mir für mein PC ein Controller kaufen.

Es soll ein Xbox Controller werden, die sind ja auch mit dem PC kompatible.

Nun stellt sich für mich die Frage, welcher von beiden ist der bessere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadyDevil, 16

Ich mag den Controller der One viel lieber, liegt besser in der Hand und sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus :)

Antwort
von Fabdoo, 45

Der XBOX One Controller liegt eindeutig besser in der Hand und ist besser verarbeitet! Das merkt man daran, dass der 360 Controller quietscht und die Knöpfe keinen guten Druckpunkt haben! All das wurde bei dem XBOX One Controller verbessert! 

MFG

Antwort
von flowerwithloser, 24

Ich komme mit dem Xbox One Controller überhaupt nicht zurecht und rutsche dauernd von den Knöpfen ab. Aber ich denke da muss jeder selbst seinen Favorit finden.

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 31

Ich finde auch den Xbox One controller deutlich besser :) Liebe grüße