Frage von Marienkaeferle, 3

Welcher Concealer zu empfehlen?

Welchen Concealer aus der Drogerie speziell um Rötungen an Augen und Augenringe abzudecken könntet ihr empfehlen. Vll Produkte die nah an High-End Produkte ran kommen (Clinique, Mac etc) aber nicht sooo teuer 😊

Antwort
von Marielouise17, 2

Für Pickel den Maybelline Fit ME und unter den Augen den Maybelline Instant Age Rewind / Löscher :)

Wenn du starke Augenringe hast würde ich dir aber die Catrice Liquid Camouflage ans Herz legen und evtl darunter noch den Wake ME up Corrector von Catrice :)

Antwort
von seestern333, 3

Essence und Catrice...ich find die gut auch wenn ich Catrice bisschen besser finde. Und sie sind Tierversuchsfrei

Antwort
von Lulu55443322, 2

Also,ich persönlich habe einen von essence und von nyx,der von essence denkt kaum.Der von nyx war zwar teuer(ich glaube so 16-17€) aber der nyx viel viel besser.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit sehr zufrieden. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten