Frage von fbkr2901, 49

Welcher Concealer ist leicht auf der Haut und deckt zudem noch gut?

Ich suche einen Concealer, der sehr dünn aufgetragen ist, aber trotzdem perfekt deckt. Immoment benutze ich den FitMe Concealer, aber der setzt sich immer in meinen Fältchen unterm Auge ab. Ich nutze ihn außerdem auf der stirn um pickel abzudecken und auf dem Kinn und auf der Nase zum highlighten. Aber überall wo Fältchen sind setzt er sich ab. Er sollte schon gut decken. Und ich finde auch der FitMe fühlt sich auf der Haut an wie eine Tonne Makeup... Ich habe auch schonmal überlegt mir das Fix+ von Mac zu holen, bin mir aber nicht sicher ob der das Problem behebt. Benutze auch loses Puder, wodurch das Ganze schonmal nicht ganz so schlimm ist. Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Ideen? Schonmal danke im vorraus :-)

Antwort
von fabunicornxx, 20

Kommt darauf an, wie viel geld du ausgeben möchtest
Im Drogeriebereich empfehle ich dir von
NYX den HD concealer
Hat eine gute deckkraft und fühlt sich nicht schwer auf der haut an
Im HighEnd Bereich empfehle ich dir von
Urban Decay den Naked Skin concealer
Der ist wirklich extremst gut
Und natürlich Mac
Allerdings setzen sich bei mir alle concealer generell ab, selbst wenn ich mit puder sette.
Um das komplett zu vermeiden empfehle ich dir die baking methode
Also du nimmst loses puder (am besten Transparent) und tragst es großzügig unter dem auge auf (ruhig zu viel!) nach ca 10minuten wischt du es mit gaanz wenig druck weg
Ob es was für dich ist musst du entscheiden, da es halt etwas aufwendiger ist
das fix+ wird dir in dem sinn nicht helfen, da das fix+ nicht zum fixieren gedacht ist:)
Hier hast du nochmal ein gutes video:D

Antwort
von diana768, 21

Ich benutze den liquid camouflage concealer von catrice, der ist aber für sehr helle Haut, ich find den echt megaaa, der setzt sich nicht ab, verdeckt bombenmäßig, und fühl sich leicht auf der Haut an
Kann ich wirklich nur empfehlen, das ist der Beste, den ich je hatte;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community