Frage von Euli5, 29

Welcher concealer ist für meine haut gegeignet...dogerie?

hey...also ich suche nach einem guten concealer...mein problem ist das sich der concealer sehr schnell in die fältchen absetzt egal ob ich meine haut davor eincreme..hab schon alles probiert.Dazu bin ich auch sehr blass...kennt ihr einen guten und günstigen drogerieconcealer für blasse haut ? Und habt ihr einen trick wie sich der concealer nicht absetzt ?

Antwort
von FragNeKo, 19

Hei, hast du schon mal den Camouflage Concealer von Catrice ausprobiert?? Der ist echt gut und deckt auch super. Auch für blasse sehr geeignet. Und für das Absetzten ich mach das immer so:

1. eincremen

2. abpudern

3. Concealer

4. gut einarbeiten

5. Puder

hilft zumindest bei mir gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten