Frage von TiffySternchen, 82

Welcher concealer ist der bessere?

Ich habe mir schon einige Youtube Videos angeschaut bezüglich Make-up
Viele schwärmen von dem NYX HD Concealer aber auch einige vom urban decay Naked Skin concealer

Der Preisunterschied ist schon ein bisschen Groß wo sich die Frage stellt
Welcher ist Langanhaltender auf der Haut ?
Welcher ist am deckenden?
Wo liegen die Unterschiede ?
Welche ist gut für fettigere haut ?

Gibt es bei concealer auch LSF ?
Sehen sie bei dunklen Räumen wenn man fotografiert wird weiß aus ?
Woher weiß man welche Farbe man nehmen muss ?

Sorry für die vielen Fragen :D
Trotzdem schonmal danke :)

Antwort
von Lilo626, 33

Lass dich bei deinem personenbezogenen Fragen doch mal im douglas beraten. Also ich finde die Produkte von urban decay einfach nur Toll aber nyx ist preis mäßig viel besser. Fakt ist dass beide concealer super sind ich würde das billigere nehemn weil 3p € oder wie viel das auch ist für ein bisschen Farbe....? Zu viel für mich.
Denk daran dass hellere concealer oft deckungsarm sind

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 36

Ehrlich gesagt: Produktempfehlungen auf YouTube würde ich ignorieren.

Youtube ist gut, wenn du Schminktechniken lernen willst, aber die Produktempfehlungen sind Werbung.

Nicht vergessen: Die YouTuber bekommen solche Produkte kostenlos von den Firmen, und es wird im Gegenzug von ihnen erwartet, dass sie sie loben. Wenn sie sich kritisch äußern, bekommen sie nie wieder etwas.

Wenn du einen Concealer suchst, der stark deckt und auch bei fettiger Haut hält, schau dir mal Camouflage von Catrice an, den im Töpfchen. Wenn dir der zu stark deckend ist, schau mal nach dem Perfect Match von L'Oreal, den finde ich persönlich sehr gut.

Hiier noch die Bewertungen der beiden von dir angesprochenen Concaler auf Beautypedia: Nyx 4 von 5 Sternen http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/nyx-cosmetics... und

Urban Decay ebenfalls 4 von 5 Sternen http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/urban-decay/_...

Antwort
von mrlsph1, 28

Also ich finde immer, dass es einen Grund gibt warum die teuren Marken ihre Produkte so teuer verkaufen können. Meistens sind sie einfach besser für die Haut und helfen sogar gegen Hautunreinheiten. Ich habe einen von Benefit und bin total begeistert. Sonst kann ich dir nur raten den günstigen zu kaufen um ihn auszuprobieren und wenn er dir nicht gefällt kannst du immer noch das teuerere Produkt kaufen :)

Antwort
von kaattyy, 31

Ich finde den mattifying Perfektion concealer gut von p2 ist schön hell deckt gut ab und ist auch unter 5 Euro :)

Antwort
von ichBinToll16, 4

Habe schon so übertrieben viele Concealer ausprobiert, auch sehr teure, aber ich bleibe bei dem Essence Stay All Day 16h Concealer, haha

Antwort
von Schmetterling60, 18

Also ich bin ein riesiger Fan von dem Catrice Liquid Camouflage Concealer. Der deckt super ab und hält bei mir den ganzen Tag über.

Kommentar von TiffySternchen ,

Hab den auch den wasserfesten. Ich komm damit überhaupt nicht klar. Sieht bei mir bei den augenringen und nase schnell richtig doof aus

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 35

Auf jeden Fall Catrice carmouflage!
Ich liebe ihn!! Er ist extrem deckend!

Kommentar von TiffySternchen ,

Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch aber die Camouflage sieht bei mir nach kurzer Zeit richtig mies aus

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Trage dein make up auf, und danach die carmouflage auf die Stellen wo du gut abgedeckt haben willst. Feuchte deinen Beauty Blender mit fix Spray an, und tupfe ihn in deine Haut ein.
Danach verwendest du ein loose Puder und tupfst das auf die Stellen ein, wo dein concealer ist. Lass das 2-3 min 'ziehen' dann müsste er so bleiben, wie er ist.:)

Antwort
von Consider91, 32

Benutze sei Jahren den Concealer von Alverde und mit sehr zufrieden.

Wenn du all deine Frage beantwortet haben möchtest kannst du auch einfach mal bei Douglas vorbei :)

Kann dir TheUniqueCarina empfehlen, sie hat einen YouTube Kanal und berät konstruktiv und ist immer ehrlich. Unter anderem hat sie auch einen Favoriten was Concealer angeht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten