Frage von Moikumlola, 48

Welcher Concealer / welches serum ist gut?

Welcher Concealer hilft so richtig gegen Dunkle Augenringe ? (Preis spielt keine Rolle) Kann auch ein aufhellendes Serum sein

Antwort
von skjonii, 19

Wenn deine Augen einfach nur dunkel sind, würde ich ebenfalls den Liquid Camouflage concealer empfehlen. 

Falls du dabei noch andere "Farben" abdecken willst, würde ich es mit colour correcting versuchen, am besten ein lila / lavender Ton unter der Foundation und dann ein normaler concealer drüber :) ggf. auch baking, das hellt auch noch mal eine ganze Menge auf!

Antwort
von Linda616, 20

Für dunkle Augenschatten eigenen sich Illuminierende und/oder rosastichige Concealer gut. Bwides neutralisieren die Schatten. Es gibt einen Primer, der mir jetzt spontan einfällt, von Catrice, der beide Eigenschaften besitzt, Feuchtigkeit spendet und die Haut auf den Concealer vorbereitet. Catrice "Beautifying Primer". Außerdem gibt es von nahezu jeder Marke Concealer mit Rosastich; die man alleine oder unter dem normalen Concealer tragen kann.

Antwort
von xlittletree, 26

Von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Erfahrungsgemäß ist er aber so gut wie immer ausverkauft (im DM), also musst du Glück haben, den zu erwischen. 

Im High-End Bereich kann ich dir den Naked Skin Concealer von Urban Decay empfehlen. 

Kommentar von skjonii ,

Ich mag den auch! 

Catrice kann man auch bei Kosmetik4less bestellen, da gibt es auch die hellste Farbe 005 (für Leichen wie mich) 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bei dm ist er allerdings billiger. :) & da kann man auch online bestellen. :)

Antwort
von EinTollesEis, 15

Ich benutze gerne den von Alverde.

Aber wenn du wirklich starke Augenringe hast,dann würde ich dir empfehlen einen rosa/roten Ton aus einer Concealer Palette  auf deine Augenringe aufzutragen dann einen Hautton aus einer Concealer Palette darüber und dann zum Schluss einen normalen (flüssigen) Concealer aufzutragen und das zu verblenden.

Antwort
von Ninoweeno, 4

Urban decay naked concealer und NARS concealer sind meines Erachtens die besten weil die echt auch bei einer geringen Menge decken!

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 6

FitMe Concealer von Maybelline
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community