Frage von Julian11111, 65

Welcher Computer und Bildschirm eignen sich zum zocken?

⬆️⬆️⬆️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazZzyFreki, 40

In erster Linie solltest du uns erzählen, was du spielen möchtest, mit welcher Auflösung das Spiel laufen soll, und ob du vor hast, Geräte zu übertakten.

Antwort
von skilsor, 24

Soweit ich weiß eignen sich Computer, die hauptsächlich aus Transistoren bestehen dazu.

Kommentar von GelbeForelle ,

würde noch Elektromotoren mit Lüftern empfehlen

Antwort
von GelbeForelle, 26

Der schwarze! Alter, sag uns mal WAS du zocken willst.

Kommentar von Julian11111 ,

So Minecraft oder gta

Kommentar von Julian11111 ,

Minecraft oder gta

Kommentar von GelbeForelle ,

ultra? low? 3d?

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 16

Eigentlich auch ganz normale Laptops und Pcs^^