Frage von Malssie, 32

Welcher Computer (PC) ist besser für sowas?

Ist ein Computer mit Prozessor und Monitor oder ein All-in-One-Computer besser? Auf dem Computer will ich nur Games, Videos und Musik usw. drauf haben. (Habe noch ein Laptop für die andere Sachen. :) ) Ich hoffe jemand hilft mir.

Liebe Grüße Malssie. ♥

Antwort
von Zusaki, 17

Hallo Malssie,

vorab, jeder PC hat einen Prozessor. Vermutlich meinst du, ob ein klassischer Desktop-PC besser sei als ein All-In-One-Pc. Hierbei sei gesagt dass es im Prinzip ganz allein daran liegt, wie viel Geld du ausgibst. Im Normalfall heißt mehr Geld bessere Komponenten.

Auf der anderen Seite bekommst du die klassischen Desktop-PC's günstiger, da nicht alle Teile einzeln aufeinander abgestimmt sind. All-In-One-Pcs sind zwar praktisch für den Nutzer, da alles recht handlich verbaut ist, aber dafür zahlt man bei gleichen Komponenten mehr Geld.

Antwort
von GunnarPetite, 16

Du solltest schon einen herkömmlichen PC auswählen, wenn du spielen willst. Die Erweiterungsmöglichkeiten von All-in-One-PCs sind sehr eingeschränkt, und wenn du an die Grenzen stößt, bleibt nur noch Verzicht der Software (Game) oder ein neuer Computer. 

Antwort
von Eisenkatze, 14

jeder computer hat einen prozessor, auch allinone. der hat aber den nachteil das sich dieser schlecht oder garnicht aufrüsten lässt. bei normalen pc kannst du immer wieder teile erneuern wenn sie defekt sind oder wenn du mehr leistung brauchst.

Antwort
von Jietzo,

easy, wieviel willste den dafür ausgeben?

du müsstes schon so 500€ investieren :) dann haste n PC der für alles was du machen möchtest ausreicht.

Antwort
von Fclerli, 11

Tipp: ein All in one hat auch einen Prozessor einfach ein schwächeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten