Frage von DanielKansy1, 54

Welcher Computer ist leistungsstark für das Gaming?

Ich möchte mir einen Computer kaufen am besten von einer Online Seite und nicht die einzelteile selber zusammenbauen;) Mein Budget liegt bei 800 Euro wenns sein muss 30euro mehr, habt ihr was gefunden?

Antwort
von grtgrt, 5

Deine Frage wird gut beantwortet durch Agandos Angebot auf Seite http://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ_umschalten=pc&formtype=pc&qs_ty... .

Angando ist einer der wenigen Online-Händler, die dir zu jedem PC auch sagen, für welche Anwendungen er in welchem Ausmaß geeignet ist.

Kommentar von grtgrt ,

Nebenbei noch: Ein Doppelclick auf den Preis so eines PCs bringt dich auf eine Seite,

• die dir erstens seine genaue Konfiguration zeigt
  • und dir zudem noch die Möglichkeit bietet, sie hinsichtlich der einen oder anderen Komponente deinen Wünschen entsprechend abzuändern (ohne befürchten zu müssen, dass die durch dich dann gewählte Kombination der Teile Probleme verursachen könnte).

Gehe insbesondere ganz ans Ende dieser Konfigurationsseite: 

Du wirst sehen, dass dir statt der üblichen 2 sogar 3 Jahre Garantie zugesichert werden (mit Pick-up-Service im Garantiefall). Viel falsch machen kann man bei dem Anbieter also sicher nicht.

Antwort
von Sparkobbable, 54

Kann dir gerne einen zusammenstellen wenn du mir deine Wünsche nennst (Gehäuse, ssd,...)

Kommentar von DanielKansy1 ,

Gaming Komplett System eben ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Mit Bildschirm und maus/tastatur?

Mit Bildschirm wird knapp. Ohne geht es

Kommentar von Inquisitivus ,

650 Euro PC (i5 4460, R9 380, SSd ist unnötig und der rest ergibt sich) Dan nhaste noch locker 150 Euro ca. fürn Bildshcirm! Also mit der bezeichnung Knapp stimmt was nicht richtig!

Naja 650 wird schon knapp. Aber sollte noch gehen

Kommentar von NMirR ,

wo soll man denn so einen Fertig PC herbekommen? das ist Selbstbau Preis.

Lass ihn dir auf warehouse 2 zusammenbauen. Oder mach es selber. NIEMALS einen fertig pc kaufen

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 37

Hey!

Ich finds immer wieder belustigend wie einige eine grße Palette an Antworten erwarten, aber so gut wie NULL, dazubeitragen indem sie wenigstens die Frage richtgi stellen, bzw. Informationen liefern die jeder normale Mensch mal eben so sagen könnte!

Kein Wunder das Du dann bloss 1 Antwort bekommst und dann noch von jemandem der Wahscheinlich garkeinen Plan davon hat :´D

Danke für die Blumen...

Kommentar von NMirR ,

ja und, was soll er denn noch schreiben. Von OC hat er sicher keine Ahnung und irgendwelche Fanboy wünsche sollten auch draußen bleiben

Kommentar von Dultus ,

Als "Experte von der Community" eine echt unreife Antwort. Es gibt auch Menschen, die keine Ahnung von solchen Dingen haben? Das einzige, wonach er noch fragen könnte, wäre, welche Spiele er so flüssig spielen will. Aber nichtmal das ist tatsächlich notwenig, da er einfach den möglich stärksten Pc für seinen Preis haben will.

Kommentar von DerLappen ,

Es fehlen genug Infos mein Freund. z.B. wäre es gut zu wissen was er vor hat zu zocken und wie, um zu wissen, ob seine preislichen Vorstellungen dem entsprechen, was er am Ende haben möchte. Außerdem wie es mit dem Betriebssystem aussieht, oder ob er bereits Teile hat, die er in den neuen Pc übernehmen kann, so würde sich Geld sparen lassen, wenn man bereits eine passende HDD hat braucht man keine neue kaufen usw...

Kommentar von Inquisitivus ,

Haha heult doch rum nur weil einer mal den Mund aufmachen kann und mal sagt was richtig abfackt!

Einige wenige wie z.B. hier DerLappen, die würden auch danach Fagen, nach Budget, Wünschen und Vorhaben etc. aber ihr die jetzt rumheult habt 100% null Ahnung und wenn dann nur so vom Höhrensagen aber nichts richtiges, denn sonst würde euch das auch interessieren was der Fragesteller überhaupt benötigt. Aber ihr, ihr denkt ihr wüsstet alles und postet eifnach mal nen link um paar Punkte zu bekommen, aber dem Fragesteller hilft das meist absolut garnicht!

Wer Ahnung hat geht einfach mehr auf den Fragesteller ein und versucht das beste aus seinemBudget in Verbindung mit seinen Wünschen zu gestalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten