Welcher computer ist besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der in der Frage ist besser, weil er eine viel bessere Grafikkarte hat und nur einen minimal schlechteren Prozessor (Der Orangene). Aber ich würde dir noch empfehlen das Nezteil auf 650 Watt zu ändern, kostet nur ca. 30€ mehr. Mfg Tomax ^^ Hilfreichste Antwort? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Entscheide dich für den ersten Computer mit der R9 380x und dem i5 4690. Besser als die GTX 950 + der i7 wird keinen großen Unterschied machen, außer das er teurer ist. Lege immer ein bisschen mehr Wert auf die Grafikkarte als auf den Prozessor, sowohl fürs Rendern als auch fürs spielen!

Zum Netzteil: Vollkommen ausreichend. Die anderen Komponenten sehen gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSuperwomahn
09.02.2016, 16:23

Danke, ich habe nur auf Pc seiten im Internet gelesen, dass man mit einem i5 vielleicht probleme beim schneiden bzw. rendern bekommt deswegen war ich unsicher :)

0
Kommentar von PaC3R
09.02.2016, 16:54

I7 brauchst du nur wenn du viel sachen machst, wie zum beispiel winrar komprimieren in riesigen mengen... Also eher nich soo

0

Nehm den mit der AMD r9 380,weil der einfach besser ist ;) der Prozessor wird noch locker 5 Jahre reichen und die Grafikkarten schafft die neuen Spiele aber der i7 ist überflüssig, wenn man eine gtx 950 dazu kauft, außerdem hat die gtx nur 2 GB vram und viel weniger Leistung als die AMD Grafikkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
09.02.2016, 16:48

Aber ich würde noch n bisschen sparen und dann die r9 390 laufen, da die für die Zukunft aussorgt und das insgesamt billiger wird

0

Würde keinen von denen nehmen. Auf keinen Fall eine Radeon (AMD).
Wenn du noch 100-200€ drauflegst dann wirst du es auf keinen Fall bereuen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
09.02.2016, 16:28

Warum keine Radeon? Zu doof für die Treiber?

0
Kommentar von Siebot
09.02.2016, 17:08

Würdest du ein Prozessor von AMD nehmen. ( kommt aufs gleiche )

0

Moin Kim welche spiele willst du denn mit diesem Pc spielen(du hast nur von einem Pc den link geschickt)? 

Und wenn du mit deinem Pc Videos scheiden und exportieren willst empfehle ich dir eine SSD Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSuperwomahn
09.02.2016, 16:20

Der andere steht unten man kann leider nur einen link in eine frage packen:) damit spielen möchte ich alles mögliche 

0

Ich sags: Dieser PC is sein geld KEIN stück wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSuperwomahn
09.02.2016, 16:45

Kannst du mir einen besseren in dieser Preis klasse vorschlagen?

0

Den grünen weil du ja you tuber bist schnellerer cpu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorProper
09.02.2016, 16:24

Wenn man YouTuber ist braucht man also einen i7? Oha. Das ist mir neu.

0

Wenn schon so einen miesen fertig pc dann den grünen. Aber is eben sehr überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSuperwomahn
09.02.2016, 16:46

kannst du mir einen besseren nennen der günstiger ist wenn dz meinst das die überteuert sind?

0
Kommentar von GelbeForelle
09.02.2016, 17:02

Eigenbau oder fertig?

0
Kommentar von GelbeForelle
09.02.2016, 17:04

Aber für einen fertigen ist er sogar ganz ok

0

Soweit gut aber das netzteil geht gar nicht da brennt dir deine grafikkarte durch ^^ LG Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
09.02.2016, 16:17

Bei ner 380x mindestens 750Watt

0
Kommentar von DerTruckster
09.02.2016, 16:18

Du hast keine ahnung... wenn ein netzteil ZU VIEL watt hat, dann brennt davon kein teil druch! was glaubst du wofür netzteile da sind? und den strom richtig zu regulieren für jede komponente!

0
Kommentar von Hairgott
09.02.2016, 16:25

550 Watt sind zu wenig er hat recht.
  
Gute Grafikkarte braucht mehr Watt.
  
Ich hab ein 1000 Watt Netzteil (bisschen übertrieben 850 Watt hätten wahrscheinlich gereicht) und mein PC brennt nicht durch.
  
Also der Blödsinn das zu viel Watt schädlich sind stimmt nicht. Das Netzteil ist dafür da um den Strom umzuwandeln, und die gebrauchte Menge zu liefern.
  
550 Watt sind bisschen zu wenig.

1
Kommentar von Acefire
09.02.2016, 16:32

Für einen halbwegs aktuellen Intel CPU und eine halbwegs aktuell Graka reichen 500-550W vollkommen aus wenn man ein gescheitert Netzteil verbaut. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und informiert sich auch nicht in entsprechen Ende Foren und Magazinen.

0

Beide überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimSuperwomahn
09.02.2016, 16:47

Weist du einen günstigeren der eine sehr gute Leistung hat? 

0
Kommentar von HenrikHD
09.02.2016, 16:47

Dein Budget?

0