Frage von langwei1234, 38

Welcher Computer ist besser der Hp630 Leptop oder ein Intel Komplett Pc?

Hallo ich spiele im Moment mit einem Hp630 Leptop und kaufe mir einen neue ich spiele hauptsächlich league of legends und wollte fragen welcher dieser beiden jetzt besser ist.

http://www.ebay.de/itm/KOMPLETT-Computer-PC-Quad-Core-Intel-4x-2-4GHz-8GB-RAM-Wi...

(der andere)

Antwort
von outdoor129000, 20

Dein pc im angegebenen link ist generell nix da er nicht mal eine grafikkarte verbaut hatt sondern nur onboard. 

Rein zum spielen wuerde ich dir sowieso immer einen Stand pc empfehlen. 

Wo liegt den dein budget, da finden wir sicher was besseres.

Kommentar von langwei1234 ,

Das ist jetzt leider schon zu spät reicht dieser den wenigstens aus um league of legends in egal welcher graphick zu spielen

Ich könnte diesen aber noch zurückgeben würdest du mir einen empfehlen mein Geld was ich ausgeben kann liegt bei <250€ Ich würde aber erst noch abwarten bis ich den anderen getestet hab da ich ja weiß das er angeblich besser sein soll

Ich nochmal sry für das spammen aber was ist der Unterschied zwischen einer graphik karte und einem graphik Chip?

Kommentar von outdoor129000 ,

Naja für lol wirds wohl sicher ausreichen. Inwiefern du dan deine Grafik hochdrehen kannst, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber erwarte nicht zuviel. 

Eine Grafikkarte ist eine Grafikkarte, und grafikchip wie du es nennst, ist wenn dein Prozessor über onboard grafik verfügt, sprich du brauchst zum betreiben keine extra Grafikkarte. Die Grafikleistung ist bei Onboard halt minimal

Ich spiel im Moment auf sehr niedrig und mit 20 fps dem niedrigsten also kann es nur besser werden danke für die schnellen antworten

Könnte man den pc den aufwerten mit ner Grafikkarte oder sowas?

Kommentar von outdoor129000 ,

Ja sowieso. Da würde ich aber gleich in einen mit Grafikkarte investieren.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 22

Schwer zu sagen, sind beide sch**** xD

Aber der andere ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten