Frage von janschla, 61

Welcher Computer ist besser bzw ist überhaupt einer davon gut?

Ich möchte mir ein neuen Computer kaufen womit ich Spiele spielen möchte, z.B Payday2, Rainbow Six Siege, call of duty black ops 2 und Ark.

Ich würde mich um andere angebote die vllt besser sind freuen ich möchte allerdings nicht mehr als 600 euro ausgeben

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 26

Hi!

Beides ne Art Freakshow... :´D

Stell dir ein System mit einem i3 6100, 8GB RAM einer SSD/HDD und einem passendne Mainboard zusammen, dazu die RX Customverison und alles läuft bestens!


Kommentar von Inquisitivus ,

Warte jedenfals noch auf die Custom verison, kauf nicht die verlinkte Founder!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von janschla ,

Ich hab hier mal einen zusammen gestellt hoffe der ist besser kenne mich nicht so gut aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6aaa52-1468248482.png

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, mit meiner Konfi haste wensentlich mehr Grafikpower für die beiden Games, die wirst Du mit der RX 100% auf high schaffen!

Im Multiplayer würe höchstens der i3 ein wenig staknieren,aber besser als 20fps bei mittlerer Grafik :D könntest auch statt der Rx die GTX 960 nehmen und dann einen i5 6500 oder einen i3 6200

Kommentar von janschla ,

reichen den die 350 watt hört sich bissn wenig an :D und joa dauert sowieso noch paar wochen bis ich das geld zusammen hab <.< 

Kommentar von janschla ,

und mein freund hat sich den so zusammen gestellt und er meinte nimm doch einfach den nochmal genau so aber mein vater meint für das geld bekommt man besseres raus:  http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0c8ba-1468249835.png der hat jetzt 419euro plus 19&mwSt. heißt 499 Euro gekostet

Kommentar von Inquisitivus ,

Der I3 nimm ca. 50 die Rx 150- 200, somit bleiben 100-50, das reicht 100% aus!

Ist beides bullsh*t, AMD ist out, die GTX 750 Ti ist blödsinn wo es heute viel bessere gibt und eine RX ins Budget passt, veraltete Hardware eben, aber mach wie Du willst...

Kommentar von janschla ,

Okay, ich schau mal. Vielen Dank :)

Antwort
von Sparkobbable, 38

Beide sehr bescheiden. Für 600 Euro bekommst du sehr viel besseres. Grafikkarte und Prozessor sind schlapp. Netzteil ist nen chinaböller. Kühlung kaum vorhanden

Antwort
von HansWurstAtHome, 16

stell dir einen PC auf Mindfactory.de zusammen. Wenn du ihn nicht selber zusammen bauen willst/kannst, machen die das für 30€

Fertig PC´s haben ein (meistens) mieses Preis-Leistungs verhältnis


Antwort
von HansWurstAtHome, 21

Die Grafikkarten werden zu schwach sein um damit ordentlich zu spielen. für 600€ gibts deutlich besseres. Wenn dann aber der mit der 2GB Grafikkarte

Antwort
von pastweights, 13

Auf game-debate.com kannst du genau nachschauen ob dein PC für ein bestimmtes Spiel reicht.