Frage von eli4142, 61

welcher computer brauche ich für LSPDFR?

ich möchte mir den LSPDFR Mod (bzw. GTA5 und diesen Mod) auf einen Laptop installieren. geht das auf dem LENOVO ideapad 100-14 Notebook 14 Zoll mit 500GB Festplattenkapazität?

Antwort
von SoDoge, 45

Der verfügbare Speicherplatz ist dafür weitestgehend unwichtig. Wichtig sind die CPU und die Grafikkarte und wie ich eben gesehen habe, verfügt das Notebook über einen Intel Celeron und eine Onborad Grafik, somit ist es für Gaming an sich nicht wirklich geeignet, erst recht nicht für aufwendige Spiele wie GTA V inkl. Mods. Um das ohne Probleme spielen zu können wäre ein leistungsfähiger i7 sowie eine Grafikkarte mit 2GB+ dediziertem Speicher notwendig. Gemeint sind hierbei keine theoretischen Mindestanforderungen, sondern wie du ein zufriedenstellendes Spielerlebnis haben kannst.

Kommentar von Recorsi ,

Ein mittel bis oberklasse i5 und eine gute grafikkarte reichen für gra max grafik dafür braucht man keinen i7

Kommentar von SoDoge ,

Ich habe "nur" einen i7 4700HQ und mit GTA IV ist dieser nennenswert ausgelastet. Bei GTA V gehe ich daher davon aus, dass man diesen schon an die Grenze bringt. Ich kann mich auch aber auch irren, von daher kann ich das nur so stehen lassen.

Kommentar von Recorsi ,

Gta*

Antwort
von Sparkobbable, 25

Ne ne. Da musst du schon deutlich was drauf legen. Ich empfehle nen lenovo y50-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten