gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Cocktail ist eine gute Wahl für eine Party?

gefragt von Leroy1 am 18.08.2008 um 9:18 Uhr

Welchen Cocktail kann man einen ganzen Abend lang trinken ohne davon genug zu bekommen? Ich will zu meiner Geburtstagsfete einen Cocktail anbiten, da ich nichts zu Hause habe und mir nicht die Zutaten für mehrere leisten will und kann. Vielen Dank für eure Tipps.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.536 Trinken x 1.833 Cocktail x 176

anonym
beantwortet von verstehbahnhof am 18. August 2008 09:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es warm ist kannst du sehr gut einen Mojito machen. Du brauchst leiglich Rum, braunen Zucker, Minze, Crushed Ice und etwas Sprudel. Genaue Rezept findest du bei Google. Auf jeden Fall ist es ein super Cocktail der mir sehr lecker schmeckt.

Kommentar von Simple_avatar10smallburle1976 am 18. August 2008 11:00

Genau so ist das. DH

manu1979
beantwortet von manu1979 am 18. August 2008 09:23
1x

Das ist schwierig, der Eine mag es süß, der Andere herb. Frag doch mal rum, was die Leute gerne mögen.

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 18. August 2008 09:19
1x

Pina Colada. Einfach zu machen und superlecker

Kommentar von Simple_avatar7smallmarbeja am 18. August 2008 09:21

Super für die Frauen, hhmmm lecker.

Kommentar von Ce4e59039f482a65a443ee194399e03fsmallGrueneFee am 18. August 2008 09:33

genau ;-)

anonym
beantwortet von barkeeper am 17. November 2008 11:54
0x

ich würde diesen Cocktail anbieten http://www.cocktail-lounge.net/cocktailrezept.cococabana.html - schmeckt so ähnlich wie Pina Colada, ist aber noch einfacher zu mixen. Für diejenigen, die eher auf herbe Drinks stehen, einfach mit etwas weniger Ananassaft und Batida de Coco mixen.

anonym
beantwortet von thorstenk78 am 18. August 2008 11:55
0x

ich würde auch den Mojito empfehlen. Arbeite öfters in einer Cocktailbar! Wenn du also nicht viele Zutaten kaufen möchtest, würde ich dir diesen Cocktail empfehlen.

Haaza
beantwortet von Haaza am 18. August 2008 11:09
0x

probiere mal "Sex on the beach", der kommt eigentlich immer gut an...

anonym
beantwortet von derlippe am 18. August 2008 10:08
0x

Wie bereits gesagt wurde, ist es nicht einfach, einen Cocktail zu finden, der allen schmeckt. Unter http://www.mixable.de/recipes/toprated/total gibt es eine Liste an Rezepten, die von den Besuchern der Seite am besten bewertet wurden... Vielleicht treffen diese Getränke den Geschmack deiner Gäste am ehesten ;-) Viel Spass beim Feiern!

mtamara
beantwortet von mtamara am 18. August 2008 09:52
0x

Eigentlich trifft Caipirinha (süß und doch herb und sauer) den Geschmack von Vielen. Zudem ist er leicht zuzubereiten.

Viel Spaß beim Feiern!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.